Über Angelo Kreuzberger

Angelo Kreuzberger wurde 1987 in Wien als Sohn von zwei Künstlern geboren. Durch seine Mutter (Sängerin) und seinen Vater (Portraitmaler) ist ihm der Sinn für Kunst in die Wiege gelegt worden.

Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und nach Wissenswertem lernte er, wohl auch durch sein soziales Engagement, weit entfernte Teile der Welt kennen. Mit 19 verbrachte er das erste Mal alleine ein Monat in Nigeria und lebte dort mit Freunden in sehr bescheidenen aber spannenden Verhältnissen. Dort lernte er was es bedeutet das Beste aus jedem Tag zu machen. Seit dieser lebensverändernden Erfahrung ist er jedes Jahr in mindestens einem weit entfernten Land, wo er über die Diversität und Gemeinsamkeit von Menschen auf verschiedenste Weisen lernt. Immer mit dabei ist die Fotokamera und wenn möglich eine Videokamera um Momente einzufangen.

Nicht nur das Reisen folgt seinem Leitprinzip „Learning by doing“. Angelo Kreuzbergers berufliches Leben war und ist grundsätzlich nach diesem Prinzip aufgebaut. Deshalb hat er im Alter von 24 bereits in vielen Bereichen wie Schauspiel, Immobilienverkauf und -Marketing, Architektur-Visualisierungssoftware, Direktmarketing, Finanzdienstleistung, Vereinswesen, Layouting sowie Webdesign gearbeitet und wächst mit jeder neuen Aufgabe.

Die Leidenschaft zum Webdesign und Grafiklayout ist durch seine Lebensgefährtin Barbara Alli entstanden. Als professionelle Tänzerin und Sängerin brauchte sie eine repräsentable Website die Angelo Kreuzberger dann für Sie umsetzte. Wohlgemerkt ohne wirkliche Vorkenntnise und selbst erarbeitet. Diese Website fand enormen Anklang und motivierte ihn mehr über das Thema „Websites“ zu lernen. Einen Schwerpunkt legt Angelo Kreuzberger auf ein klar kommunizierendes und gleichzeitig ansprechendes Design, verbunden mit den heute modernen Vermarktungsmöglichkeiten über soziale Medien wie Facebook, Twitter und Co. Was aber noch viel wichtiger für den Besitzer der Website ist: Der Kunde hat nach der Erstellung die Inhalte selbst in der Hand und kann sie auf ganz einfache Weise nach eigener Vorstellung gestalten. Mehr über Websites von Angelo Kreuzberger